top of page

ÜBER UNS

Schön, dass du es bis hierher geschafft hast!

Acerca de

00:00 / 02:07
D8561287_a_edited.jpg

Michael Staudinger

Ich bin seit Jahren im beratenden und pädagogischen Bereich tätig. Biografiearbeit als wesentlicher Baustein diese Arbeit zeigt mir immer wieder aufs Neue, welche Kraft in der Auseinandersetzung mit dem Eigenen und dem Leben der Anderen einhergeht. 

Inspiriert von zahlreichen, berührenden und prägenden Begegnungen habe ich den Podcast Leben und Welten entwickelt, woraus im darauf folgenden Jahr NachKlang entstanden ist. Dies war die Folge aus dem Bedürfnis, der Vielzahl an  verschiedensten Lebenswelten und Geschichten wie sie jedes einzelne Leben in sich trägt, einen Platz zu bieten.

NachKlang bietet mir die Möglichkeit, meiner Leidenschaft zu folgen und meine Faszination an diesen Geschichten mit anderen zu teilen.

00:00 / 02:07

Wanja Bergmann

Meine Leidenschaft für die Musik zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben und so auch meine Arbeit als Schlagzeuger und Percussionist in den unterschiedlichsten Bands.

Meine Ausbildung zum Tontechniker im SAE in Wien hat mir das weite Feld des Sound-Designs eröffnet und mich tiefer ins komponieren eigener Lieder und gestalten unterschiedlichster Hörbeiträge geführt. Ich liebe es mit Ton zu experimentieren, Töne zu sammeln, festzuhalten und in meine Werke einfließen zu lassen.

NachKlang bietet mir den Platz, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und dabei den Hörern unvergessliche Momente zu bereiten.

Wir sind der Überzeugung, dass sich in der Begegnung mit Menschen, dem Unbekannten und dem Fremden nicht nur eine Vielfalt an Perspektiven auf das Leben, sondern eines der größten Abenteuer des Menschseins finden lässt.

Ein Blick auf die Welt ist immer auch ein Blick auf sich selbst. 

c-Diagonale-Miriam-Raneburger.jpg

Natalie Resch

Gründerin des Verlags Kintsugi und Biografin

Natalie leistet nicht nur großartige biografische Arbeit sondern bietet biografischen Werken in Ihrem Verlag Kintsugi einen ganz besonderen Platz

Hier geht es direkt zur Verlags-Website:

www.kin-tsugi.at

image.jpg

Michael Steinkellner

Gründer von Merlinn-Sound und Sounddesigner

Michael ist unsere erste Adresse in Sachen Jingledesign und darüber hinaus ein sehr versierter Musiker, Songwriter und Sounddesigner.

Hier gehts direkt zu seiner Website:

www.merlinnsound.com

Unsere KooperationspartnerInnen

Wir haben den Wunsch und Anspruch, den Menschen hinter der Geschichte greifbar und spürbar zu machen. Seine Eigenheiten und Eigenschaften in ihrer Einzigartigkeit einzufangen und festzuhalten. Wir möchten dich in die Tiefe deiner Geschichten begleiten und dir die Faszination nahebringen

bottom of page