top of page
Image by Towfiqu barbhuiya

FEEDBACK und KUNDENSTIMMEN

Die Vorbereitung und Begleitung durch Michael hat den Stein erst so richtig ins Rollen gebracht. Ich bin immer noch ganz erstaunt darüber, welche Erinnerungsschätze wir zutage gefördert haben. Das diese in Form meines NachKlangs für meine Kinder erhalten bleiben, ist nur das Tüpfelchen auf dem I.

Gertrude Kröpfl
NachKlang Audiobiografie

Arbeit mit Einfühlungsvermögen, den richtigen Fragen und Geduld. Große Empfehlung!

Elisabeth Vogl
NachKlang Audiobiografie

Du siehst das, was andere übersehen.

Ingrid Sword
Facebook

Dieser Podcast gibt wahrlich tolle Einblicke und Eindrücke in Lebenswelten, mit denen man ansonsten meist nur peripher oder gar nicht in Berührung kommt oder denen gegenüber man u.U. Vorurteile und Stereotypen hegt. Wie oft erhält man schon Einblicke in den Arbeitsalltag einer Domina oder in das Leben eines Clowns.

Wir Menschen sind so unterschiedlich - es ist schön, wie das in diesem Podcast so spannend und wertschätzend aufgezeigt wird.

Rezession
Apple Podcast

Begleite den Leben und Welten Podcast auf seinem Weg in die bunte Vielfalt. Tauche ein in andere, fremde Lebensentwürfe, Denkweisen und Perspektiven.

Podcastempfehlung
Megaphone Nov.22

Ich bin nicht nur froh , meinen NachKlang geschaffen zu haben, sondern allem voran, meinem Sohn und meinen Enkeln ein Stück meiner Lebens'Reise' schenken zu können.

Mathias Weighart
NachKlang Audiobiografie

Interessante Persönlichkeiten werden hier mit ehrlicher Neugier und Bewunderung durch Interviews geführt. Beide Seiten scheinen sich dabei wohl zu fühlen, gegenseitiger Respekt ist spürbar. Die dabei entstehenden Geschichten geben viele Denkanstöße und erweitern den eigenen Horizont!

Rezession
Apple Podcast

bottom of page